Anzeige

veganfach – die größte und internationalste vegane Messe Europas

"Beerenstarke" Premiere für die veganfach 2016 - Zur Premiere der veganfach 2016 präsentierten sich 137 Aussteller aus 15 Ländern den mehr als 4.000 Besuchern in Köln. Mit einem Auslandsanteil von 26 Prozent auf Ausstellerseite ist das vegane Lifestyle-Event damit ‚vom Start weg die größte und internationalste vegane Messe Europas. Gezeigt wurden vegane Produkte aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Mit rund 1.000 internationalen Fachbesuchern aus Industrie, Handel und Gastronomie hat sich die veganfach von Anfang an als wichtige Business-Plattform etabliert. Probieren, schlemmen, shoppen – Besucher nutzten die veganfach, um Produkte direkt vor Ort zu kaufen. Aussteller lobten: „Die veganfach hatte eine optimale Besuchsdichte sowohl bei Fach- als auch Privatbesuchern." Auch internationale Aussteller waren begeistert: "Das Interesse an Importen war da."

Anmeldung als Aussteller

interzum Download Anmeldeunterlagen

Werden Sie Teil der veganfach 2017 und melden Sie sich als Austeller an.

Jetzt anmelden!

Die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern war super

Schlussbericht der veganfach

Aussteller loben hohe Besucherqualität. Besucher begeisterte das breite Angebotsspektrum.

Zum ausführlichen Schlussbericht

Events 2016

Event

Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, Kochshows. Das waren die Highlights der veganfach 2016.

Die Highlights

Wir waren 2016 dabei!

null

Entdecken Sie in der Ausstellerdatenbank, welche Unternehmen sich auf der veganfach 2016 präsentierten.

Hier geht's zur Ausstellersuche

Lassen Sie sich inspirieren!