Das sagen Aussteller über die veganfach

Andreas Gebhart, CEO Vegini

null

„Interessante Fachbesucher aus Handel, Gastronomie und internationaler Industrie. Interessierte Endverbraucher.“

Innosnack, Marco Steinhilber, Gründer & Geschäftsführer

null

„Ich finde die Kombination aus Fach- und Verbrauchermesse sehr gut. Wir hatten tolle Kontakte in den Fachbesucherbereich und sind sehr zufrieden.“

DeinTierfutter.de, Barbara Bittner

null

„Als Erstaussteller auf der veganfach waren wir von den vielen Besuchern und Interessierten sehr überrascht, aber auch überrannt worden."

Corkando, Dennis Shirvan

null

„Ich war auch diese Jahr von der Messe sehr begeistert! Ich bin froh mit "Corkando" ein Teil dieser tollen Messe sein zu dürfen. Ich habe viele neue Kontakte knüpfen können und vor allem interessante Gespräche geführt!"

3Bears

null

„Danke Köln, allen Besuchern und dem Team der Veganfach für eine fabelhafte Messe.“

Päx Food, Sebastian Klotz

null

„Sehr gut besuchte Messe. Qualitativ hochwertige Gespräche. Interessante und vielversprechende Geschäftskontakte geknüpft.“

D'Angelo Pasta GmbH, Gregor Franz (CMO)

null

„Die veganfach war für uns eine erfolgreiche Veranstaltung. Die professionelle Vorbereitung, Begleitung und Durchführung durch die Koelnmesse hat sowohl im B2B-Teil als auch bei den Consumer-Tagen einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen. Gerne kommen wir wieder"

Veganz, Julia Bauer, Eventmanagement

null

„Wir sind begeistert vom enormen Interesse der Besucher am veganen Lebensstil und unseren Produkten - ein sehr wissbegieriges und aufgeschlossenes Publikum. Auch die Atmosphäre war großartig und es hat uns wirklich Spaß gemacht!“

Wirtschafts- und Handelsbüro Peru, Linda Mense

null

„Schön war, dass wir noch unbekannte Produkte in Deutschland bekannter machen konnten. Interesse an Importen war da.“