Das sagen Aussteller über die veganfach

Andreas Gebhart, CEO Vegini:
„Interessante Fachbesucher aus Handel, Gastronomie und internationaler Industrie. Interessierte Endverbraucher.“

Innosnack, Marco Steinhilber, Gründer & Geschäftsführer:
„Ich finde die Kombination aus Fach- und Verbrauchermesse sehr gut. Wir hatten tolle Kontakte in den Fachbesucherbereich und sind sehr zufrieden.“

KORO Drogerie, Jan Rein
„Für uns als junges Startup war die veganfach 2016 ein super Einstieg in die Messewelt.“

Corkando, Katharina Nolte:
„Was uns positiv überrascht hat, ist, dass die Leute sich für alles interessieren, Wohnen, Accessoires etc. Der Bereich vegan scheint sich auszuweiten. Die Leute kommen mit Begeisterung an den Stand. Die Leute reden darüber, sind sehr kommunikativ und verbreiten die Informationen, was man aus anderen Bereichen nicht kennt. Die Netzwerkarbeit ist toll.“

Cascara, Jonas Boltze:
„Sehr interessiertes Publikum, sehr offen für neue Produkte. Wir sind sehr angetan von dem sehr angenehmen Klima unter den Ausstellern. Sehr gute Fachbesucher-Kontakte auch überregional. Eine sehr schöne Messe. Wir fühlen uns wohl.“

Päx Food, Sebastian Klotz:
„Sehr gut besuchte Messe. Qualitativ hochwertige Gespräche. Interessante und vielversprechende Geschäftskontakte geknüpft.“

Wirtschafts- und Handelsbüro Peri, Linda Mense:
„Schön war, dass wir noch unbekannte Produkte in Deutschland bekannter machen konnten. Interesse an Importen war da.“

Veganz, Julia Bauer, Eventmanagement:
„Wir sind begeistert vom enormen Interesse der Besucher am veganen Lebensstil und unseren Produkten - ein sehr wissbegieriges und aufgeschlossenes Publikum. Auch die Atmosphäre war großartig und es hat uns wirklich Spaß gemacht!“