veganfach – das zentrale vegane Lifestyle-Event in Europa

veganfach – das zentrale Lifestyle-Event in Europa

Mit der zweiten veganfach in Köln hat sich die Messe schon als europäischer Top-Businessplatz in diesem Segment etabliert. 130 Aussteller aus 17 Ländern und mehr als 6.200 Fachbesucher und Verbraucher waren bei der veganfach 2017 vor Ort. Mit einem Auslandsanteil von 26 Prozent auf Ausstellerseite ist das vegane Lifestyle-Event damit aus dem Stand die internationalste vegane Messe Europas – und eines der wichtigsten Business-Events: Internationale Einkäufer, Entscheider und Trendscouts aus 28 Ländern aus Industrie, Handel und Gastronomie waren in Köln, um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte vorzubereiten.

Anzeige

Events 2017

Event

Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, Koch Vorführungen. Das waren die Highlights der veganfach 2017.

Die Highlights

Termin und Öffnungszeiten

Termin & Öffnungszeiten der veganfach

Erfahren Sie, wann die Messe für Privat- und Fachbesucher geöffnet hat.

Termin & Öffnungszeiten