Events Rückblick 2017

Information und Show - die Besucher der veganfach erwartete auch in 2017 ein einzigartiges Eventprogramm. Für die Branchenprofis gab es wieder das Profiforum Vegan. Auch unsere Privatbesucher durften wieder gespannt sein. Das Projektteam der veganfach hatte zusammen mit dem Veganmagazin ein vielversprechendes Eventprogramm mit prominenten Veganern, Koch Vorführungen und Vorträgen zusammengestellt. Prominente vegane Botschafter wie Moses Pelham, Marcell Jansen und Anastasia Zampounidis waren u.a. dabei.

Grünes Sofa

veganfach - Grünes Sofa

Auf dem grünen Sofa fand auch in 2017 wieder ein herausragendes Eventprogramm statt u.a. mit Moses Pelham, Marcell Jansen und Anastasia Zampounidis.

Weitere Informationen zur Grüne Sofa Veranstaltungsbühne

Profiforum Vegan

veganfach - Profiforum Vegan

Das Team der dfv Mediengruppe präsentierten die Köchin und Bloggerin Sophia Hoffmann, Ex-Fußballer und Gastronom Marcell Jansen sowie den Profikoch Ingo Kokartis.

Weitere Informationen

Vegan Innovation Award

Vegan Innovation Award

Unsere diesjährige Fachjury rund um Musiker und Produzent Moses Pelham und dem veganen Digital- und Start-Up-Experten Tobias Liebsch prämierten die innovativsten Produkte der veganfach beim Vegan Innovation Award 2017.

Hier alle Informationen zum Innovation Award!

Vegan Chill Zone

veganfach - Chill Zone

Foodtrucks von Bunte Burger und Der Gute Heinrich luden in der Vegan Chill Zone zum Schlemmen ein.

Lassen Sie sich inspirieren!

Veganer Weihnachtsmarkt

Veganer Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr bot die veganfach ein besonderes Highlight: Der vegane Weihnachtsmarkt Wintertraum!

Mehr erfahren