Event Stage

Unter den Talk-Gästen waren:
Fachleute, Experten und Prominente

Sophia Hoffmann

Sophia Hoffmann

2011 beschloss Sophia Hoffmann (Jahrgang 1980) ihre Leidenschaft für Kulinarik zum Beruf zu machen, gründete ihren Blog www.sophiahoffmann.com und erzielte damit schnell mediale Aufmerksamkeit. 2014 erschien ihr erstes Kochbuch „Sophias vegane Welt“ (Edel Books), dieses manifestierte ihren Ruf als Garantin für einzigartig farbenfrohe kreative pflanzliche Küche. Sophia Hoffmann wird in diesem Jahr durch das Talk- und Eventprogramm auf unserer Eventbühne führen und stellt sich den wichtigsten Trends der Branche!

Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg

Lass dich begeistern von leuchtenden Farben und betörenden Aromen. Stina stellt in ihrer Kochshow die Vielfalt regionaler Zutaten vor und inspiriert zu neuen Kreationen. Deutschland ist bunt und schmeckt wie ein Regenbogen. Aus heimischen Getreide-, Obst- und Gemüsesorten zaubert sie farbenfrohe Gerichte mit phantastischen Aromen. Hol dir Stina’s Profi-Tricks wie du aus Kürbis, Kohl und Bete deine Küchenhighlights zauberst.

Seit 2010 bloggt Stina auf www.stinaspiegelberg.com, kündigte ihren Job in der IT und verwöhnt uns mit ihrer Leidenschaft für ein gesundes Leben. Als TV-Köchin und Referentin zeigt Sie in ihren acht Büchern, wie vielseitig und farbenfroh die pflanzliche Küche ist.

Veganistungesund

Veganistungesund

Veganistungesund heißen mit bürgerlichen Namen Gordon Prox und Aljoscha Muttardi und sind gerade ganz groß am Social-Media Himmel in der Vegan-Branche. Mit ihren sarkastischen und gleichzeitig unterhaltenden Videos auf ihrem Youtube-Channel informieren die beiden über alles rund um den Veganismus. Freuen Sie sich auf einen lebhaften Vortrag!

Kerstin Landsmann

Kerstin Landsmann

Schauspielerin Kerstin Landsmann (41) spielt seit inzwischen 15 Jahren erfolgreich bei der beliebten ZDF-Krimiserie „Soko Köln“ mit. Seit sie 15 Jahre alt ist, isst sie kein Fleisch mehr und hat sich vor zwei Jahren dazu entschlossen komplett vegan zu leben. Im Interview mit unserer Moderatorin Sophia Hoffmann spricht sie darüber, warum sie vegan lebt, wie es dazu gekommen ist und wie sie andere von einem veganen Lebensstil überzeugen möchte.

Yvonne Mouhlen

Yvonne Mouhlen

Yvonne Mouhlen wurde in 2017 von PETA zu Germany’s Sexiest Vegan gekührt und inspiriert ihre Community vor allem durch ihre Youtube-Videos und auf ihrem Instagram Channel. Mit Themen wie veganer Ernährung, Fitness und Tierschutz versorgt sie regelmäßig ihre Follower und ist dieses Jahr als vegane Expertin auf unserer Eventbühne zu sehen. Hier erzählt sie, wie jeder einen veganen Lifestyle in den Alltag integrieren kann.

Patrik Baboumian

Patrik Baboumian

Vegan und Kraftsport? Das geht! Patrik Baboumian ist ein überzeugter Veganer und Kraftsportler. Im Jahr 2011 wurde er zum „Stärksten Mann Deutschlands“ gewählt und ist gleichzeitig Autor, Berater und Referent. Auch er wird auf unserer Eventbühne einen informativen und kurzweiligen Vortrag halten.

Aleksandar Jovanovic & Clelia Sarto

Aleksandar Jovanovic & Clelia Sarto

Hinter The Planterz stehen das Ehepaar und die Schauspieler Clelia Sarto und Aleksandar Jovanovic. Durch ihre Liebe zur Natur gründeten sie diese Plattform und pflanzen seitdem Ideen für ein nachhaltiges Leben mit der ultimativen Vision unseren Planeten und seine natürlichen Ressourcen zu bewahren. Hierbei stehen vor allem die ausschließlich pflanzliche Ernährung, innere und äußerliche Nachhaltigkeit, wie auch der tägliche Eigenversuch des zero waste Lebens innerhalb der Familie im Vordergrund.

Samuel Lebovic, Home Sweet Hummus

Samuel Lebovic

Samuel Lebovic, Gründer von Home Sweet Hummus mit Sitz in Amsterdam Niederlande, wird auf der Event Bühne eine Live-Demonstration zum Thema "How To Make Authentic Fresh Hummus" geben. Außerdem ist er Weltmusik-Percussionist, und nachdem er ein Jahrzehnt lang für seine Musik im Mittleren Osten und außerhalb verbracht hatte, gründete er 2016 Home Sweet Hummus, nachdem er die kulinarischen Fähigkeiten für authentischen frischen Hummus im Mittleren Osten im Laufe der Jahre obsolet hatte.

Ken Spector, HappyCow

Ken Spector

Ken Spector ist ein Direktor von HappyCow.com, dem weltgrößten veganen/vegetarischen Restaurant- und Naturkostladenführer.Ken ist ein Wissensschatz, der sich für alles interessiert, was das Leben zu bieten hat, von der Psychologie des Business-Marketings über biologische Gartenarbeit bis hin zu Website/Grafikdesign. Er hat Tausende von Prominenten, Geschäftsführern und prominenten Veganern vor der Kamera für eine Vielzahl von Verkaufsstellen wie HappyCow interviewt. Er war den größten Teil seines Lebens vegan und lebt einen ganzheitlichen, nachhaltigen Lebensstil. Am ehesten findet man ihn auf seinem Fahrrad in Los Angeles, Kalifornien.